INTEGRATIVE BERATUNG & SUPERVISION |  MARGITTA DIETERMANN

EINZEL-/ PAARGESPRÄCHE SEMINARE VORTRÄGE MINI-WORKSHOPS
ELTERN- und LEHRERCOACHING



INNERE ORDNUNG - NEST                                                            

NEST – die ICH-BEZIEHUNGSANALYSE in der Ursprungsverbindung                                       
Die Kraft in Beziehungen am Ursprung befreien. Und den Dominoeffekt in aktuellen Beziehungen erleben.
Systemische Ur-Konstellation VATER – MUTTER – ICH /  Die Ressource in jeder Beziehung
Einzelworkshop 5 x 2 h privat nach Vereinbarung
Paarworkshop   5 x 2 h plus je 1.5 h einzeln. Privat nach Vereinbarung

 

WIESO SIND DEINE ERFAHRUNGEN MIT DEINEN ELTERN WICHTIG?

Verbunden mit den Buchstaben und Zahlen der Eltern sind die Kraftfelder der Farben (Themen) offensichtlich, die in unseren Ursprungsbeziehungen wirksam waren und die es bis heute – auch unter- und unbewusst – in allen unseren Beziehungen sind.

Diese ersten Erfahrungen in unserem Beziehungsleben stellen eine Matrix dar, die sich unaufhörlich neu konstelliert, sei es in privaten, beruflichen oder in Freundschaftsbeziehungen. Mit ihrer Inszenierung wiederholen sich auch die Familienmuster, die auf geheimnisvolle Weise über Generationen weitergegeben werden. Gleichzeitig schlummern hier im Kraftfeld des Ursprungs Deine verborgenen Geschenke. Hast Du sie je entdeckt und in Empfang genommen? Konntest Du im Austausch dazu Deine Gaben, die Du Deinen Eltern und Deiner Familie bringen wolltest, tatsächlich geben?

 
WIE IST ES MÖGLICH DEINE GE-SCHICHTEN ZU VERSTEHEN?

Die Farben erzählen die wahre Geschichte des Potenzials von Dir und Deinen Familienmitgliedern analog zu Deinen Lebensjahren, Ereignissen in Deinem Umfeld und den Herzensverbindungen, die Du eingegangen bist. Erfassen wir sie in Farbe, erhalten wir Information, die sich uns selbst erklärt, die uns das zuvor Verschlossene und Unverstandene öffnet.

Wie konnte das riesige Potenzial, das Du mitgebracht hast, in Deinem Umfeld zur Entfaltung kommen? Und welche Herausforderungen haben genau diese Gaben in Deiner Umgebung ausgelöst? Welche Schlussfolgerungen hast Du aus Deinem Erleben über Dich, die anderen, Deine Bestimmung und Deine Begabungen gezogen? In den Codierungen von Zahlen und Farben kommt Deine Geschichte Schicht um Schicht ans Licht, so dass Du sie selbst ent-decken, ent-ziffern, erhellen und ev. auch vollenden kannst.

 
WIE GEEIGNET IST DIE INNERE ORDNUNG- NEST FÜR PAARE?

Wenn Du selbst oder Du und Dein Partner an der Wurzel verstehen möchten, wie es gekommen ist, dass Du/ Ihr heute in Eurer Entwicklung an diesem Punkt steht, dann ist es wegweisend und klärend, die Vater-Mutter-Kind-Beziehung (Workshop INNERE ORDNUNG - NEST) in ihrer Grundkonstellation zu erforschen, denn diese wirkt ein Leben lang. Sie ist wie eine ‚Schablone‘ und birgt das Ressourcenreservoir für JEDE Beziehung. In dieser Ur-Konstellation ist alle Kraft enthalten, die frei werden kann - in der aktuellen Beziehungssituation und zugleich im gesamten Umfeld.

Die zuvor erstellte Persönlichkeitsanalyse (Workshop EI-ZELLE – die ICH-BEZEIHUNGS-ANALYSE) kann einzeln und auch als Paar erarbeitet werden. Es kann sehr berührend sein, sich selbst/ den Partner von seinem Potenzial her tiefer kennen zu lernen, statt ihn/sie so zu deuten, wie man ihn/sie all die Jahre unbewusst sehen wollte.

Startseite   Sitemap   Lage & Erreichbarkeit  

© 2010 - 2019 Margitta Dietermann - Alle Rechte vorbehalten .